Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 27. Oktober 2017

Loopzeit



Bei diesem Wetter ist es wieder an der Zeit,
meinen kuscheligen Loopschal hervor zu holen.

Ich liebe seine feine kuschelige Innenseite und auch der
angenehme Jerseystoff aussen fühlt sich so weich an.
Der Dreiecksloop hält sowohl den Hals, als auch
den Brustbereich schön warm.



Die dicke Kordel und die Ösen machen nicht nur optisch was her,
sondern dienen auch dazu, den Loop enger zu ziehen,
wenn nötig.


Ich hab viel herumgetüftelt und verschiedene Versionen
ausprobiert, da ja auch jeder andere Vorlieben
(und auch Preisvorstellungen ;-)) hat.
Und so sind die Loops nun bei mir
in verschiedenen Versionen erhältlich.
Auf dem Bild oben und hier unten als Dreiecksloop mit Kordel:

 

Der Dreiecksloop ist aber natürlich auch ohne
Kordel und Ösen erhältlich.

Hier als gerader Loop mit Kordel:
(Wie eine Halssocke)



Oder wer die ganz einfache und günstigere Version mag,
als gerader Loop (Halssocke) ohne Kordel.


Der Loop ist nicht nur für Erwachsene, sondern auch für
Kinder erhältlich:


Kinderdreiecksloop mit Kordel


Gerader Kinderloop mit Kordel:


Die Loops auf diesen Bildern hier sind alle mit einem
2. Stoffstreifen gestaltet.
Selbstverständlich sind aber alle Loops
auch ganz schlicht nur mit einem Stoff erhältlich.


Wer Innen kein Fleece möchte und den
Loop lieber nicht ganz so warm hat,
der kann auch für die Innenseite einen
Jerseystoff auswählen.


Die Preise für die Loops findet ihr in der Rubrik
"Accessoires"


Ausserdem könnt ihr in der
Rubrik "Stoffe" eure Wunschstoffe auswählen.
Diese werden laufend erweitert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen