Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 16. November 2015

Lätzchen zum Wenden

 
... sind viele wunderschöne Modelle wieder
fertig geworden:
 
Schildkrötenlätzchen mit kleinen Schildkröten hinten
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Vogellätzchen lila
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Wald & Wiesenlätzchen mit Baum
 

(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Eulenlätzchen in türkies/rot
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Schneckenlätzchen
 
(Stickdatei von Kasia)
 
 
Lätzchen mit Prinzessinnenkrone
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Wald und Wiesenlätzchen mit Vogel
 

(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Eulenlätzchen in gelb/pink/schlamm
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Apfellätzchen  mit Kuschelapfel
 

(Stickdatei von Kerstin Bremer Stickdesign)
 
 
Eulenlätzchen in orange/grün
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Fuchslätzchen
 

(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Froschköniglätzchen
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Rehlätzchen
 
(Stickdatei von Kerstin Bremer Stickdesign)
 
 
Fliegenpilzlätzchen in lila
 
(Stickdatei von HuehnerstallKreativ)
 
 
Elefantenlätzchen
 

(Stickdatei von www.ginihouse3.de)
 
 
Schildkrötenlätzchen in türkies, orange, grün
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Eichhörnchenlätzchen mit Kuschelschwanz
 
(Stickdatei von Kasia)
 
 
Mehr Infos zu den Lätzchen findet ihr in der Rubrik
"Accessoires".

Die Lätzchen gibt es entweder in meinem ansalia-Shop oder
per email oder Telefon bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen